▷ POL-HAM: Motorradfahrer bei Alleinunfall leicht verletzt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

30.09.2021 – 18:59

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Uentrop (ots)

Leicht verletzt wurde am Donnerstag, 30. September, ein 28-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Soester Straße in Höhe der Autobahnbrücke. Gegen 15 Uhr befuhr der 28-Jährige mit seiner Harley Davidson die Soester Straße in südöstlicher Richtung. Er überholte mehrere Autos, kam dann in der Kurve Höhe Autobahnbrücke von der Fahrbahn nach links ab und prallte gegen eine Leitplanke. Der 28-Jährige wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen wurde. Die Soester Straße wurde während der Unfallaufnahme bis 17 Uhr gesperrt; der Verkehr wurde umgeleitet. Die Harley war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der Führerschein des Motorradfahrers wurde beschlagnahmt. Es entstand Sachschaden von ungefähr 12.000,- Euro. (kt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*