▷ POL-KN: (Rottweil-Neufra/Lkr. Rottweil) Einbrecher entwenden hochwertige E-Bikes aus …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

23.10.2021 – 11:05

Polizeipräsidium Konstanz

Rottweil-Neufra (ots)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag drangen bislang unbekannte Täter in einen Lagercontainer in Rottweil-Neufra ein. Der Lagercontainer, welcher zu einem Fahrradgeschäft in der Stuttgarter Straße gehört, dient als Lagerraum für Fahrräder. Auf bislang noch nicht geklärte Art und Weise konnte der Container geöffnet werden und aus diesem insgesamt 14 hochwertige E-Bikes der Marke Specialized, ‘Typ Levo, entwendet werden. Es entstand ein geschätzter Diebstahlsschaden von ca. 150 000.- EUR. Zum Abtransport über ein angrenzendes Wiesengelände musste ein entsprechendes Fahrzeug mit Ladekapazitäten benutzt werden. Zur Klärung dieser Straftat ist die Polizei auf Zeugenhinweise angewiesen. Möglicherweise wurden die Tathandlung und der Abtransport beobachtet. Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Rottweil unter 0741/477-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
EPHK Harald Klaiber
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp.fest.flz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*