▷ POL-MK: Sachbeschädigung | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

19.08.2021 – 08:56

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Iserlohn (ots)

Unbekannte Vandalen beschädigten einen weißen Citroen einer 20 jährigen Geschädigten nicht unerheblich. Der/die Täter versuchten die Windschutzscheibe einzutreten bzw. so ins Fahrzeug zu gelangen. Die junge Frau hatte das Fahrzeug am 17.08. gegen 14:30 Uhr an der Walter-Jost-Straße abgestellt und die Beschädigungen an der Scheibe und der Motorhaube am 19.08.2021, gegen 6 Uhr festgestellt.
Sachdienliche Hinweise an die Polizei in Iserlohn erbeten. (boro)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*