▷ POL-MZG: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Motorradfahrer auf der L 370

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

10.08.2021 – 20:43

Polizeiinspektion Merzig

66663 Merzig (ots)

Am 10.08.2021 gegen 16:25 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der L 370 zwischen Brotdorf und Hargarten. Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr ein Transporter die kurvenreiche Strecke von Brotdorf in Richtung Hargarten und geriet dabei ein stückweit auf die Gegenfahrspur. Zu diesem Zeitpunkt befuhr ein Motorrad die Gegenfahrbahn und es kam zum Kontakt der beiden Fahrzeuge. Durch den Kontakt stürzte der Motorradfahrer und rutschte einige Meter weit über die Fahrbahn. Neben dem Rettungsdienst und der Polizei war auch der Rettungshubschrauber Christoph 16 im Einsatz, der den verletzten Motorradfahrer in eine Klinik brachte.
Für die Zeit der Unfallaufnahme war die Landstraße einseitig gesperrt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Merzig
MZG- DGL
Gutenbergstraße 30
66663 Merzig
Telefon: 06861/7040
E-Mail: pi-merzig@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Polizeiinspektion Merzig, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*