▷ POL-NOM: Trunkenheitsfahrt mit E – Bike

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

26.09.2021 – 11:45

Polizeiinspektion Northeim

Einbeck (ots)

Einbeck, 23.09.2021, gegen 20:10

Durch einen Verkehrsteilnehmer wurde auf der Hannoverschen Straße ein gestürzter Radfahrer gemeldet. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle wurde durch die Polizeibeamten festgestellt, dass der 31-jährige Fahrer des E-Bike unter dem Einfluss von Alkohol stand. Ein vor Ort freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab eine Atemalkoholkonzentration von 1,89 Promille.

Gegen den 31-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Des Weiteren wurde die Weiterfahrt untersagt und weitere erforderliche Maßnahmen getroffen. (at)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*