▷ POL-NOM: Verkehrsunfall | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

24.10.2021 – 09:43

Polizeiinspektion Northeim

Bad Gandersheim (ots)

(Me)37581 Bad Gandersheim, OT Seboldshausen, Seboldshäuser Str./Zum Sportplatz. Zeit: 23.Oktober 2021, 16:42 Uhr. Eine 38-jährige Bad Gandersheimerin wollte nach Wendevorgang in der Str. Zum Sportplatz auf die Seboldshäuser Str. nach links abbiegen. Beim Abbiegen beachtete sie jedoch nicht die Vorfahrt eines 42-jährigen PKW-Fahrer aus Holzminden und es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Die benutzten Großraumfahrzeuge wurden durch den Aufprall erhebl. beschädigt und erlitten wirtschaftl. Totalschäden. Gesamtsachschaden wurde auf 11000.- geschätzt. Gegen die Unfallverursacherin wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. FFW-Seboldshausen war zugegen und reinigte die Fahrbahn bzw. räumten die Fzg. aus dem Gefahrenbereich.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*