▷ POL-OS: Osnabrück/BAB 30 – Verkehrsunfall auf der A30 – Autofahrer unter Alkoholeinfluss

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

04.08.2021 – 13:49

Polizeiinspektion Osnabrück

Osnabrück/BAB 30 (ots)

Ein 67-Jähriger befuhr am Dienstagabend mit einem Van und einem Wohnanhänger die BAB 30 in Richtung Rheine. Als er sich gegen 22.05 Uhr kurz vor der Anschlussstelle Hellern befand, geriet der Anhänger ins Schleudern. Der 67-Jährige verlor die Kontrolle über das Gespann und der Wohnanger kippte auf die Seite. Die nachfolgenden Fahrzeuge mussten stark abbremsen und ausweichen, um weitere Verkehrsunfälle zu verhindern. Die Polizei sperrte den Haupt- und den Überholfahrstreifen und lenkte den Verkehr über den Seitenstreifen an der Unfallstelle vorbei. Der 67-Jährige blieb unverletzt. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand. Er wurde zur Wache gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Das Fahrzeuggespann wurde abgeschleppt und die Sperrungen gegen 00.20 Uhr aufgehoben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Edeler
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*