▷ POL-PB: Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung – Vermisster wurde wieder aufgefunden

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

11.09.2021 – 11:58

Polizei Paderborn

Bad Lippspringe (ots)

Der seit dem 08.09.2021 vermisste 55-jährige Mann aus Bad Lippspringe wurde am gestrigen Abend im Teutoburger Wald aufgefunden.
Momentan befindet er sich in einem psychiatrischen Krankenhaus; es geht ihm den Umständen entsprechend gut.

Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe der Bevölkerung.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden der Ursprungsartikel sowie die dazu gehörigen Fotos gelöscht.

Die Polizei bittet um Löschung aller in diesem Zusammenhang stehenden Daten und Bilddateien.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*