▷ POL-PDLD: Beim Einkaufen Schaden verursacht und einfach weg

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

07.08.2021 – 21:09

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Beim Einkaufen Schaden verursacht und einfach weg

Bad Bergzabern (ots)

Am Samstag, den 7.8.21, gg. 13:54 Uhr, wurde auf dem Parkplatz des EDEKA Marktes in Bad Bergzabern ein geparkter PKW, Ford Fiesta, hellblau, mit SÜW-Kennzeichen, beschädigt. Der PKW stand im Bereich des Getränkemarktes. Anhand einer Videoaufzeichnung ist zu sehen, wie eine Frau mit einem Einkaufskorb gegenüber einlädt. Hierbei rollte der Einkaufskorb weg und prallt gg. den geparkten PKW. Die Frau holt den Korb zurück, lädt ruhig weiter ein. Dann schaut sie sich den Schaden am geparkten Fahrzeug an, bringt den Korb weg und fährt mit einem weißen SUW mit “LR” Werbung einfach weg, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Es wird wegen einer Straftat des Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort ermittelt.
Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Bergzabern, Tel.: 0634393340 oder E-Mail: pibadbergzabern@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-93340
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*