▷ POL-PDMT: Mehrere Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz festgestellt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

21.02.2022 – 00:41

Polizeidirektion Montabaur

Westerburg (ots)

Am Samstag den 19.02.2022, konnten Beamte der Polizeiinspektion Westerburg, gleich drei Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz feststellen. So konnten die Beamten gegen 14:00 Uhr, im Rahmen einer Wohnungsdurchsuchung mehrere Konsumutensilien, sowie eine kleinere Menge Marihuana sicherstellen. Gegen den Beschuldigten, welcher unter einer Bewährungsstrafe steht, wurde durch die Beamten eine Strafanzeige gefertigt.
Gegen 18:00 Uhr am selbigen Tag, konnte die Beamten der Polizeiinspektion Westerburg, im Rahmen ihrer Streifentätigkeit im Stadtgebiet Westerburg, einen Dealer auf frischer Tat ertappen. Dieser gab an einen weiteren Beschuldigten eine Kleinmenge Kokain/Amphetamin ab.
Gegen beide Personen wurde ebenfalls eine Strafanzeige hinsichtlich dem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*