▷ POL-PDNR: Nächtliche Unfallflucht in Helmenzen – Zeugenaufruf

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

30.08.2021 – 05:07

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Altenkirchen (Westerwald) (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (28. auf 29.08.2021) kam es im Altenkirchener Weg in Helmenzen zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein unbekannter Verursacher beschädigte beim Vorbeifahren sowohl zwei Pflanzkübel einer Grundstückseinfahrt als auch einen auf der anderen Straßenseite geparkten Mercedes. Anschließend flüchtete der Verursacher unerkannt vom Unfallort. Beim geflüchteten Fahrzeug dürfte es sich der Spurenlage nach um ein auffällig mintgrün-lackiertes Kraftfahrzeug handeln, welches durch den Unfall im Frontbereich beidseitig beschädigt wurde. Die Polizei Altenkirchen sucht nun nach Zeugen, die Angaben zum nächtlichen Unfallgeschehen oder zum geflüchtete Fahrzeug machen können.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Altenkirchen

Telefon: 02681-946-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*