▷ POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim – Ein Leichtverletzter und Sachschaden nach Auffahrunfall

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

19.10.2021 – 12:10

Polizeipräsidium Pforzheim

Pforzheim (ots)

Ein Leichtverletzter sowie ein Sachschaden von rund 4.500 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagmorgen auf der Zerrennerstraße ereignete.

Nach bisherigem Kenntnisstand fuhr ein 28 Jahre alter Mercedes-Fahrer, gegen 06:50 Uhr, auf der Zerrennerstraße in östliche Richtung, als er einen vor ihm verkehrsbedingt bremsenden Skoda übersah und auf diesen auffuhr.
Der 33-jährige Skoda-Fahrer wurde durch die Wucht des Aufpralls leicht verletzt.

Simone Unger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*