▷ POL-PIKIB: Verkehrsunfall mit Flucht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

24.08.2021 – 07:05

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Ruppertsecken (ots)

Am 23.08.21, gegen 15:56 h ereignete sich auf der L 404 ein Verkehrsunfall. Ein bislang unbekannter Pkw-Führer befuhr die
L 404 aus Richtung Gerbach kommend, in Richtung Kirchheimbolanden. Ein Lkw befuhr selbige Strecke in entgegengesetzter Richtung. Der Pkw-Fahrer verstieß gegen das Rechtsfahrgebot und kam auf die Fahrspur des Lkw. Dieser musste nach rechts ausweichen und geriet dabei in den Grünstreifen und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, so dass der Lkw umkippte. Der Lkw musste durch einen Kran geborgen werden. Zuvor wurde dieser noch entladen. Der Pkw-Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es soll sich dabei um einen kleinen, weißen Pkw handeln.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Telefon: 06352 911 – 100
E-Mail: pikircheimbolanden@polizei.rlp.de
http://ots.de/2CD7bx

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*