▷ POL-PIKIR: aufdringlicher Bettler “belästigt” Personen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

22.08.2021 – 22:42

Polizeiinspektion Kirn

Bad Sobernheim, Bahnhofsvorplatz (ots)

Am 22.08.2021 wurde hiesige Dienststelle gegen 21:10 Uhr über einen aggressiven, zeitweise bettelnden Mann am Bahnhof in Bad Sobernheim in Kenntnis gesetzt, der auch nach einem Radfahrer getreten habe.
Der 35-Jährige konnte nur wenige Minuten nach Notruf durch eine Streifenbesatzung angetroffen und letztlich nach Anzeigenaufnahme des Platzes verwiesen werden.
Die Polizeiinspektion Kirn sucht nun nach weiteren Personen, mit denen der Störer interagiert hat, um prüfen zu können, inwiefern diese Handlungen des Mannes ebenfalls von strafrechtlicher Relevanz gewesen sein könnten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752 1560
E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de
http://ots.de/eVM2mc

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*