▷ POL-SI: Graffitisprayer auf frischer Tat ertappt #polsiwi

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

05.01.2022 – 12:55

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Siegen (ots)

Am frühen Dienstagabend (04.01.2022) gegen 18:00 Uhr haben zwei Polizisten der Wache Siegen auf der Eiserfelder Straße einen Mann bei Farbschmierereien auf frischer Tat ertappt.

Ein 59-Jähriger war gerade dabei einen mobilen Blitzeranhänger der Stadt Siegen zu besprühen, als die Beamten vorbei kamen.
Die Ordnungshüter sprachen den Mann an. Dieser räumte ein, dass er selbst vor kurzem geblitzt worden sei und er sich habe “rächen” wollen.

Der Sachschaden beläuft sich ersten Schätzungen nach auf einen mittleren dreistelligen Betrag.

Den Mann erwartet nun nicht nur eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen des Geschwindigkeitsverstoßes, sondern zusätzlich eine Strafanzeige wegen einer sogenannten Gemeinschädlichen Sachbeschädigung.
Das Siegener Kriminalkommissariat hat die Ermittlungen bereits aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 – 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*