▷ POL-UL: (UL) Ehingen – Geldbörse geraubt / Am Sonntag sollen zwei Unbekannte einen …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

07.02.2022 – 18:35

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Gegen 4.30 Uhr befand sich der 33-Jährige in der Bahnhofstraße. Dort traf er wohl auf zwei unbekannte Männer. Die forderten von ihm die Herausgabe von Bargeld. Einer der Täter soll der Forderung mit einer Schusswaffe Nachdruck verliehen haben. Nachdem sich der 33-Jährige wohl zunächst weigerte, soll der Unbekannte mit der Pistole in die Luft geschossen haben. Letztendlich übergab der 33-Jährige seine Geldbörse und wehrte sich. Der zweite Unbekannte soll ihn zu Boden geschlagen haben. Danach flüchtete der 33-Jährige vor den Tätern. Gegen 5 Uhr informierte er die Polizei. Die fahndete nach den Unbekannten. Die Täter werden wie folgt beschrieben:
Der erste Täter soll etwa 160cm groß und schlank gewesen sein. Er hatte schwarze Haare und einen 3-Tage Bart. Er soll etwa 20 bis 30 Jahre alt gewesen sein. Er trug eine weiße “Moncler” Daunenjacke mit schwarzer Aufschrift. Er soll die Pistole gehabt haben.
Der zweite Täter soll etwa 175 bis 180cm groß und dick gewesen sein. Er hatte wohl ein Piercing an seinem linken Nasenflügel und trug eine schwarze Jacke.
Die Kriminalpolizei Ulm hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen die Hinweise zu den Tätern geben können. Hinweise bitte an die Polizei Ulm unter der Telefon Nummer 0731/1880.

+++++++ 0232631

Joachim Schulz, Tel.0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*