▷ POL-VIE: Radfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

21.12.2021 – 23:16

Kreispolizeibehörde Viersen

Kempen (ots)

Am Dienstag gegen 15.30 Uhr befuhr eine 85jährige PKW-Führerin aus Kempen in Kempen die Straelener Straße aus Richtung Ortsmitte kommend in Richtung Dunantstraße. An der Kreuzung Straelener Straße/ Dunantstraße wollte sie nach rechts in die Dunantstraße abbiegen. Dabei achtete sie nicht auf eine 83jährige Radfahrerin aus Kempen, die den Radweg der Straelener Straße in Richtung Innenstadt befuhr und nach links in die Dunantstraße abbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß, wobei die Radfahrerin zu Fall kam und leicht verletzt wurde. /UR (1090)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstellle
Ulrich Rothstein
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1155
E-Mail: leitstelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*