Bayerische Polizei – Einbruch in Wohnhaus

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

25.09.2021, PP Unterfranken


BURGSINN, LKR. MAIN-SPESSART. Am Freitag meldete ein Hauseigentümer den Einbruch in sein Anwesen, bei dem Schmuck und Bargeld in Höhe mehrerer tausend Euro entwendet wurden. Die Kriminalpolizei Würzburg sucht nun Zeugen.

Zwischen dem 17.09.2021 und dem 22.09.2021 drangen bislang unbekannte Täter gewaltsam in ein Wohnanwesen in der Schwabenstraße ein. Im Inneren durchwühlten die Einbrecher sämtliche Schubladen und Schränke auf der Suche nach Beute. Mit Diebesgut mit Wert in rund sechsstelliger Höhe traten die Unbekannten im Anschluss ihre Flucht an.


Die Kriminalpolizei Würzburg übernahm die Ermittlungen und bittet nun Personen, die im Tatzeitraum in Tatortnähe verdächtige Beobachtungen gemacht haben, diese unter Tel. 0931/457-1732 zu melden.


 

 

 

Original Quelle : Polizei Bayern Unterfranken

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*