Bayerische Polizei – Matthias Schnippe (56) aus Bad Aibling wird vermisst – Polizei bittet um Hinweise

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Blaulicht Deutschland Polizei Bayern Dummy Bild Foto: Polizei

30.07.2021, PP Oberbayern Süd


Herr Schnippe wurde zuletzt am 27. Juli gegen 18.00 Uhr am Gleis 12 des Leipziger Hauptbahnhofes von seinem Sohn gesehen. Die Beiden wollten von dort mit dem Zug die Heimreise nach München antreten. Da es bei der Zugverbindung zu einer kurzfristigen Gleisänderung kam, kann nicht ausgeschlossen werden, dass Herr Schnippe in einen falschen Zug in unbekannte Richtung eingestiegen ist. Er könnte sich somit auch außerhalb von Leipzig im gesamten Bundesgebiet aufhalten.


Zum Vergrößern bitte klicken
Wo ist Matthias Schnippe?

Personenbeschreibung:

Herr Schnippe ist ca. 185 cm groß, hat einen leichten Bauchansatz und trägt graue kurze Harre und eine Brille. Er war zuletzt mit langen blauen Jeans, einem dunkel-/hellblau gestreiften, langärmeligen Poloshirt und Turnschuhen bekleidet. Eventuell führt Herr Schnippe eine graue Aktenumhängetasche aus Filz mit sich.

Der 56-Jährige ist möglicherweise stark desorientiert, nicht in der Lage sich zeitlich und örtlich zu orientieren und braucht deshalb Hilfe!


Personen, die Herrn Schnippe seit dem 27. Juli gesehen haben oder Hinweise zu seinem aktuellen Aufenthaltsort geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Aibling unter der Telefonnummer (08061) 90730 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.


 

 

 

Original Quelle : Polizei Bayern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*