Bayerische Polizei – Zusammenstoß zwischen Traktor und Motorrad

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Blaulicht Deutschland Polizei Bayern Dummy Bild Foto: Polizei

04.09.2021, PP Unterfranken


HAUSEN B. WÜRZBURG, LKR. WÜRZBURG. Bei einem folgenschweren Verkehrsunfall am Freitagabend ist ein 30-Jähriger noch vor Ort seinen schweren Verletzungen erlegen. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Polizeiinspektion Würzburg-Land.

Nach derzeitigen Erkenntnissen zum Unfallhergang befuhr ein 18-Jähriger mit seinem Traktor die Kreisstraße von Hausen in Richtung Gramschatz. Als dieser nach links in einen Feldweg abbiegen wollte, kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden 30-jährigen Motorradfahrer. Der Motorradfahrer erlitt hierdurch lebensgefährliche Verletzungen und verstarb trotz der unmittelbaren Versorgung durch den Rettungsdienst und einen Notarzt noch an der Unfallstelle.

Die Unfallaufnahme vor Ort erfolgte durch die Polizeiinspektion Würzburg-Land. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Würzburg wurden die Beamten zur Klärung des genauen Unfallhergangs auch durch einen Sachverständigen unterstützt.

Die Kreisstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme vollgesperrt werden.


 

 

 

Original Quelle : Polizei Bayern Unterfranken

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*