BPOL-F: Diebstahl im ICE | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

Frankfurt am Main (ots)

Eine 37-jährige Reisende aus Berlin wurde am Sonntagmittag in einem abfahrbereiten ICE im Frankfurter Hauptbahnhof Opfer eines noch unbekannten Kofferdiebes.
Wie die Frau bei der Bundespolizei angab, war sie am Gleis 13 in den Zug eingestiegen und hatte ihren Koffer abgestellt.
Da es im Zug zu einem größeren Gedränge kam, bemerkte sie erst kurz vor Abfahrt das ihr Koffer verschwunden war.
Der Täter hatte offenbar einen unbeobachteten Moment ausgenutzt um den Koffer, in dem sich neben persönlichen Gegenständen auch zwei hochwertige Laptops im Gesamtwert von über 4000 Euro befanden, an sich zu nehmen und aus dem Zug zu flüchten.

Nach Einleitung eines Ermittlungsverfahrens setzte die Berlinerin ihre Reise fort.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Pressesprecher
Ralf Ströher
Mobil: 0172/8118752
E-Mail: Ralf.Stroeher@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*