BPOL-KL: Ohne Führerschein mit gestohlenem Fahrzeug unterwegs

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern

Neulauterburg (ots)

Am Nachmittag des 21. März 2024 kontrollierte eine Bundespolizeistreife in Neulauterburg den Fahrer eines Fahrzeuges mit deutschem Kennzeichen.
Bei der Überprüfung des Fahrzeugs stellten die Beamten fest, dass der TÜV bereits seit Juni 2023 abgelaufen war sowie das Fahrzeug und die Kennzeichen gestohlen wurden.
Weiterhin gab der 68-jährige deutsche Fahrer an, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein und bereits seit 54 Jahren ohne Führerschein zu fahren.
Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt, das Auto und die Kennzeichen wurden sichergestellt.
Zum Tatvorwurf des Diebstahls machte er keine Angaben.

Der Mann, die Kennzeichen sowie das Fahrzeug wurden zuständigkeitshalber an die Polizei Wörth zur weiteren Bearbeitung und Ermittlung übergeben.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern
Bereich Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0631/34073-1006
E-Mail: bpoli.kaiserslautern.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

https://wertheim24.de/panorama-bilder-wertheim-am-main-april-2021/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*