BPOL NRW: Kaufhausdetektiv verfolgt Ladendieb bis zum Hauptbahnhof – Bundespolizei …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

Münster (ots)

Am Mittwochmittag (20.April) informierte ein Kaufhausdetektiv eine Streife der Bundespolizei vor dem Hauptbahnhof Münster über einen Ladendiebstahl.
Den Angaben des Detektivs zufolge, hatte ein Mann kurz zuvor in einem Kaufhaus in der Innenstadt zwei Flaschen Parfum im Wert von etwa 200 Euro gestohlen. Nach Auslösen des Sicherungsalarms floh er in Richtung Windthorststraße.
Daraufhin habe der Detektiv die Verfolgung aufgenommen. Hierbei konnte er sehen, wie der Mann bereits auf der Windthorststraße versuchte, das Parfum an Passanten zu verkaufen. Als dieser die Verfolgung bemerkte, rannte er in Richtung Hauptbahnhof.
Die alarmierten Bundespolizisten stellten den 29-jährigen Mann aus Münster noch auf dem Bahnhofsvorplatz und fanden in seiner Jacke zwei originalverpackte, mit Diebstahlssicherung versehene, Parfümflaschen.
Gegen den tunesischen Staatsangehörigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahl und versuchter Hehlerei eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Münster
Pressestelle
Roger Schlächter
Telefon: 0251 97437 -1011 (oder -0)
E-Mail: presse.ms@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW

Internet: www.bundespolizei.de

Bahnhofstr. 1
48143 Münster

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*