BPOLD-B: Reisende durch Glassplitter verletzt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeidirektion Berlin

Berlin-Mitte (ots)

Eine Reisende erlitt am Montagabend leichte Verletzungen, nachdem ein Mann eine Glasflasche nach ihr warf.

Gegen 20:50 Uhr bat der Mann die Frau vor dem Berliner Hauptbahnhof um eine Zigarette. Als sie verneinte, warf er eine Glasflasche gezielt vor ihr auf dem Boden, die dadurch zerbrach. Die Glassplitter trafen die Beine der 55-jährigen Deutschen und verursachten mehrere blutige Kratzwunden. Der Mann flüchtete in den Bahnhof. Durch die Auswertung von Videodaten konnten Bundespolizeikräfte ihn jedoch identifizieren. Der 38-jährige Deutsche war wenige Tage zuvor nach einer Beleidigung vorläufig festgenommen worden.

Die Bundespolizei leitete Ermittlungen wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung gegen den Angreifer ein. Die Frau aus Bayern lehnte zunächst eine medizinische Behandlung ab und wollte sich bei Bedarf selbstständig in ärztliche Behandlung begeben.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Berlin-Hauptbahnhof
Europaplatz 1
10557 Berlin
Tel. +49 (0) 30 2062293 – 16
E-Mail.: bpoli.b-hbf.con-oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Berlin, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

https://wertheim24.de/panorama-bilder-wertheim-am-main-april-2021/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*