BPOLI EBB: Gesuchten Dieb ertappt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

Zittau (ots)

19.03.2024 / 06:20 Uhr / Zittau (B 178)

Ein per Haftbefehl gesuchter Dieb ging der Bundespolizei am 19. März 2024 in der Grenzkontrollstelle auf der B 178 bei Zittau ins Netz.

Der 29-jährige Rumäne wurde im Juli 2021 wegen Diebstahls durch ein Gericht zu einer Geldstrafe verurteilt. Da er diese bisher nicht beglichen hatte, wurde ein Haftbefehl ausgestellt und hätte er für 10 Tage hinter Gitter gemusst. Da der Mann aber den Betrag in Höhe von 227,50 Euro entrichten konnte, wurde die Weiterreise gestatte.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Alfred Klaner
Telefon: 0 35 86 – 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

https://wertheim24.de/panorama-bilder-wertheim-am-main-april-2021/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*