BPOLI EBB: Polnischer Autofahrer muss ins Gefängnis

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

Weißenberg (ots)

Ein 36-jähriger Mann aus Polen muss eine 140-tägige Haftstrafe verbüßen. Der Pole geriet am 11. März 2022 in eine Kontrolle der Bundespolizei und wurde mit einem offenen Haftbefehl konfrontiert.

Der gesuchte Straftäter wurde um 14:10 Uhr auf der Autobahn 4 bei Bautzen gestoppt. Er war 2019 wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis in Tateinheit mit Diebstahl zu einer Geldstrafe in Höhe von 2.100,00 Euro verurteilt worden. Da er diesen Betrag und die 152,00 Euro Verfahrenskosten nicht aufbringen konnte, wurde er zur Verbüßung der Ersatzfreiheitsstrafe an die Justizvollzugsanstalt Bautzen übergeben.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Alfred Klaner
Telefon: 0 35 86 – 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*