BPOLI-Flugh. STR: Statt zu Verwandten geht es für einen Passagier ins Gefängnis

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart (ots)

Ein 46-jähriger brasilianisch-italienischer Passagier aus der Türkei wurde am Donnerstagmorgen von der Bundespolizei am Flughafen Stuttgart festgenommen.

Die Beamten stellten bei der Einreisekontrolle fest, dass der Mann, ohne Wohnsitz in Deutschland, von der Staatsanwaltschaft Würzburg zur Festnahme ausgeschrieben wurde.

Zu verantworten hat sich der Fluggast wegen einer Sachbeschädigung. Da er die verhängte Geldstrafe nicht bezahlen konnte, wurde der Festgenommene am gleichen Morgen in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Der Festgenommene hatte vor, seine in Deutschland lebenden Verwandten zu besuchen. Dies muss nun warten, bis er seine 20-tägige Haftstrafe verbüßt hat.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart
Bianca Castan
Telefon: 0711 78781 – 1020
E-Mail: pressestelle.flughafen.stuttgart@polizei.bund.de
https://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*