BPOLI-KA: (Mannheim) Faustschlag im Regionalexpress – Zeugen gesucht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

Mannheim (ots)

Ein 32-jähriger Mann wurde am späten Mittwochabend (15. Dezember) auf der Fahrt von Frankfurt nach Mannheim im Zug angegriffen. Der unbekannte Tatverdächtige ist flüchtig.

Kurz vor Mitternacht befand sich der Geschädigte im Regionalexpress, als der Unbekannte ihm mit der Faust ins Gesicht schlug. Auf eine ärztliche Behandlung verzichtete er.

Auslöser soll nach ersten Ermittlungen eine Unstimmigkeit in Bezug auf die Maskentragepflicht gewesen sein.

Die hinzugerufene Streife der Bundespolizei nahm die Anzeige auf. Eine Fahndung nach dem unbekannten Tatverdächtigen verlief erfolglos.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe in Verbindung zu setzen. Dies kann telefonisch unter der Telefonnummer 0721 120160 oder über das Kontaktformular unter www.bundespolizei.de erfolgen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Dieter Riese
Telefon: 0721 12016 – 104
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
https://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*