BPOLI-KA: Totalgefälschte Identitätskarte aufgefunden | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

Mannheim (ots)

Am Dienstagabend (12. März) wurde bei einem 26-jährigen Mann am Mannheimer Hauptbahnhof eine totalgefälschte Identitätskarte aufgefunden.
Gegen 21:35 Uhr unterzogen die Beamten den Mann einer routinemäßigen Kontrolle. Hierbei wurde eine Fahndungsausschreibung zur Aufenthaltsermittlung durch eine Ausländerbehörde festgestellt. Im weiteren Verlauf der Kontrolle konnten die Beamten noch eine totalgefälschte slowakische Identitätskarte auffinden. Die Identitätskarte wurde sichergestellt.
Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen konnte der georgischen Staatsbürger die Dienststelle mit einer Grenzübertrittsbescheinigung verlassen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Manuel Jung
Telefon: 0721 12016 107
E-Mail: pressestelle.karlsruhe@polizei.bund.de
https://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

https://wertheim24.de/panorama-bilder-wertheim-am-main-april-2021/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*