BPOLI KLT: Sachbeschädigung am Haltepunkt Erlabrunn – Bundespolizei sucht Zeugen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Klingenthal

Breitenbrunn (ots)

Ein sogenannter Abfertigungsspiegel wurde durch bislang Unbekannte in den vergangenen Tagen am Haltepunkt Erlabrunn vermutlich durch Steinwurf beschädigt. Die Station befindet sich an der Bahnstrecke Zwickau – Johanngeorgenstadt.

Ein genauer Tatzeitpunkt ist nicht bekannt. Der Spiegel dient der Sicherheit des Bahnverkehrs, weil er Triebfahrzeugführenden die Beobachtung von Reisenden auf dem Bahnsteig vor und während der Abfahrt ermöglicht. Damit dies auch bei niedrigen Temperaturen möglich bleibt, ist er mit einer elektrischen Heizung ausgestattet.

Die genaue Schadenhöhe ist noch nicht bekannt, dürfte sich aber auf einen oberen dreistelligen Betrag belaufen.

Zeugen, die Angaben zu möglichen Verursachenden dieser Sachbeschädigung machen können, wenden sich bitte an die Bundespolizei Klingenthal, Tel. 037467/2810.

Rückfragen bitte an:

Eckhard Fiedler
Bundespolizeiinspektion Klingenthal
Telefon: 037467-281105 Mobil: 0151/649 748 47
E-Mail: bpoli.klingenthal.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Klingenthal, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*