BPOLI LUD: Erzwingungshaft abgewendet | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

Görlitz, BAB 4 (ots)

Im letzten Moment wendete ein 52-Jähriger aus der Ukraine die Vollstreckung der gegen ihn angeordneten Erzwingungshaft ab. Nachdem er in der Nacht zum Dienstag in der Kontrollstelle bei Ludwigsdorf festgenommen worden war, übergab er den festnehmenden Beamten 150,00 Euro. Mit der Zahlung des offen gebliebenen Betrages erledigte sich der bestehende Haftbefehl. Dieser war erst vor einem knappen Monat von der Staatsanwaltschaft Braunschweig in einer Bußgeldangelegenheit ausgestellt worden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Pressesprecher
Michael Engler
Telefon: 0 35 81 – 3626-6110
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

https://wertheim24.de/panorama-bilder-wertheim-am-main-april-2021/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*