BPOLI LUD: Weiterreise gegen Bargeld

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

Bad Muskau (ots)

Die unbeschwerte Weiterreise zwang einen Bulgaren zu einem tiefen Griff in den Geldbeutel. Insgesamt übergab der 27-Jährige 3.911,90 Euro an die Ordnungshüter und sorgte damit für die Löschung seines Namens auf der Fahndungsliste.

Der Mann wurde gestern Abend gegen 22.00 Uhr von Bundespolizisten in Bad Muskau kontrolliert. Dabei war festgestellt worden, dass die Staatsanwaltschaft Leipzig im Herbst 2021 einen Vollstreckungshaftbefehl ausgestellt hatte. Zuvor hatte ihn das Amtsgericht Eilenburg wegen Straßenverkehrsgefährdung zu einer Geldstrafe i. H. v. 2.800,00 Euro verurteilt. Bei den übrigen 1.111,90 Euro, die der Verurteilte ebenfalls beglich, handelte es sich um Kosten des Verfahrens.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Pressesprecher
Michael Engler
Telefon: 0 35 81 – 3626-6110
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*