BPOLI-OG: Bundespolizei nimmt vierfach gesuchten Straftäter fest

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Offenburg

Kehl (ots)

Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im
Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei gestern Abend einen mehrfach gesuchten Straftäter verhaftet.
Gegen einen italienischen Staatsangehörigen, der als Insasse eines Fernreisebusses aus Frankreich in Kehl kontrolliert wurde, bestanden gleich vier Haftbefehle wegen besonders schwerem Fall des Diebstahls, zweimal wegen Diebstahl sowie wegen Trunkenheit im Verkehr.
Da er die fälligen Geldstrafen nicht bezahlen konnte, muss der 29-Jährige nun für 364 Tage ins Gefängnis.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*