BPOLI-OG: Drei Festnahmen innerhalb weniger Stunden

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Offenburg

Kehl/Rheinmünster (ots)

Die Beamten der Bundespolizei in Offenburg konnten im Verlauf des gestrigen Tages drei gesuchte Straftäter verhaften.
Bei einer Kontrolle eines grenzüberschreitenden Fernreisebusses in Kehl wurde ein 22-jähriger ungarischer Staatsangehöriger angetroffen. Gegen den Mann bestand ein Haftbefehl wegen Computerbetrug.Durch Bezahlung der Geldstrafe konnte eine 45-tägige Haftstrafe abgewendet werden.
Gegen Abend wurde dann in einem grenzüberschreitenden Fernverkehrszug, aus Frankreich kommend, ein 40-jähriger gambischer Staatsangehöriger einer polizeilichen Kontrolle unterzogen. Gegen ihn bestand ein Haftbefehl wegen versuchter unerlaubter Einreise. Er konnte die Geldstrafe ebenfalls bezahlen und somit eine 40-tägige Haftstrafe abwenden.
Kurze Zeit später wurde am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden ein 32-jähriger bulgarischer Staatsangehöriger vorstellig. Er erschien zur grenzpolizeilichen Einreisekontrolle eines Fluges aus London. Gegen Ihn bestanden gleich zwei Haftbefehle wegen Urkundenfälschung und Fahren ohne Fahrerlaubnis. Seine Mutter bezahlte die Geldstrafe und konnte damit eine Haftstrafe von insgesamt 70 Tagen abwenden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Saskia Fischer
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*