BPOLI-OG: Festnahme am Flughafen | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

Bundespolizeiinspektion Offenburg

Rheinmünster (ots)

Die Beamten der Bundespolizei am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden haben heute Morgen einen gesuchten Straftäter verhaftet. Bei der grenzpolizeilichen Ausreisekontrolle eines Fluges nach London wurde ein 33-jähriger Mann vorstellig. Gegen ihn bestanden drei Haftbefehle wegen Diebstahl und Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz.
Der lettische Staatsangehörige konnte die fällige Geldstrafe nicht bezahlen, er wurde zur Verbüßung einer Freiheitsstrafe von 162 Tagen in das Gefängnis eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Saskia Fischer
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

https://wertheim24.de/panorama-bilder-wertheim-am-main-april-2021/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*