BPOLI S: Reisende belästigt und attackiert

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

Stuttgart (ots)

Ein 27-Jähriger hat am gestrigen Mittwoch (27.03.2024) mehrere Reisende am Stuttgarter Hauptbahnhof belästigt und einen 61-Jährigen körperlich attackiert.
Der mit über 1,8 Promille alkoholisierte 27-Jährige befand sich am gestrigen Abend gegen 21:30 Uhr zunächst am Bahnsteig 5/6 des Stuttgarter Hauptbahnhofes und soll dort mehrere Reisende angesprochen und verbal bestätigt haben. Laut aktuellen Ermittlungen habe der kroatische Staatsangehörige zudem laut herumgeschrien und einem 61 Jahre alten Reisenden gegen das Bein getreten. Anschließend flüchtete der bereits polizeibekannte Beschuldigte in einen auf Gleis 8 stehenden ICE und schloss sich auf der Bordtoilette ein. Dort wurde der 27-Jährige schließlich von alarmierte Einsatzkräfte der Bundespolizei angetroffen und den entsprechenden polizeilichen Maßnahmen unterzogen. Der in Stuttgart wohnhafte Beschuldigte muss nun mit einem Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Körperverletzung rechnen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Pressestelle
Denis Sobek
Telefon: 0711 / 55049 – 109
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

https://wertheim24.de/panorama-bilder-wertheim-am-main-april-2021/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*