BPOLI-WEIL: Festnahme in Regionalbahn | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

Basel (ots)

In einer Regionalbahn am Basel Badischen Bahnhof nahmen Einsatzkräfte der Bundespolizei am Montag einen gesuchten 30-Jährigen fest. Er sitzt nun in Untersuchungshaft.

Einsatzkräfte der Bundespolizei kontrollierten am Montagnachmittag (25.03.24) eine Regionalbahn mit Fahrziel Freiburg, am Basel Badischen Bahnhof. Dabei kontrollierten sie einen 30-Jährigen, der sich mit einer deutschen Aufenthaltsgestattung ausweisen konnte. Die Überprüfung des algerischen Staatsangehörigen ergab einen Untersuchungshaftbefehl wegen Diebstahl.
Der Gesuchte wurde vor Ort vorläufig festgenommen und nach der Vorführung beim Amtsgericht in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Katharina Keßler
Telefon: +49 7628 8059 1010
E-Mail: pressestelle.weil@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

https://wertheim24.de/panorama-bilder-wertheim-am-main-april-2021/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*