BPOLI-WEIL: Festnahme nach Auslieferung | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

Weil am Rhein (ots)

Ein 32-Jähriger wurde nach seiner Auslieferung nach Deutschland durch die Bundespolizei festgenommen. Gegen ihn bestand ein Haftbefehl mit einer Freiheitsstrafe von über 2 Jahren. Der Gesuchte wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Nach der Auslieferung aus der Schweiz wurde ein 32-Jähriger am Donnerstagmittag (25.08.22) am Grenzübergang Weil am Rhein – Autobahn durch Kräfte der Bundespolizei festgenommen. Gegen den deutschen Staatsangehörigen bestand ein Haftbefehl wegen Verbrechen nach dem Betäubungsmittelgesetz. Der Gesuchte muss deshalb eine Freiheitsstrafe von 2 Jahren und 6 Monaten verbüßen.
Zudem bestand eine Aufenthaltsermittlung wegen gefährlicher Körperverletzung gegen den 32-Jährigen.
Der 32-Jährige wurde durch die Bundespolizei festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Katharina Keßler
Telefon: 07628 8059-104
E-Mail: pressestelle.weil@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*