BPOLI-WEIL: Vorfall in RE bei Waldshut – Zeugenaufruf

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

Waldshut (ots)

Die Bundespolizei sucht Zeuginnen und Zeugen für einen Vorfall in einem Regionalexpress bei Waldshut. Ein Mann soll bei offener Toilettentüre “sein Geschäft” erledigt haben.

Am heutigen Montag erhielt die Bundespolizei Kenntnis von einem Vorfall, der sich am Sonntag, den 17. März 2024 gegen 18:50 Uhr im RE17273 (Fahrtstrecke Basel – Waldshut) ereignet haben soll. Kurz vor dem Halt am Bahnhof Waldshut soll ein bislang unbekannter Mann eine Toilette im Zug benutzt haben, ohne die Toilettentüre zu schließen. Durch das Verhalten und den Geruch der entstanden sein soll, sollen sich mehrere Reisende gestört gefühlt haben.

Die Bundespolizei hat ein Strafverfahren eingeleitet und sucht Zeuginnen und Zeugen des Vorfalls. Personen, die über den Vorfall berichten können werden gebeten sich mit der Bundespolizei unter 07628 80590 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Katharina Keßler
Telefon: +49 7628 8059 1010
E-Mail: pressestelle.weil@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

https://wertheim24.de/panorama-bilder-wertheim-am-main-april-2021/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*