Die Bayerische Polizei – Handfeste Auseinandersetzung in Fürth – mehrere Verletzte

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

FÜRTH. (194) Am Mittwochabend (09.02.2022) eskalierte in der Fürther Südstadt ein Streit unter mehreren Personen. Ein 16- und ein 18-Jähriger mussten aufgrund ihrer Verletzungen in einem Krankenhaus medizinisch behandelt werden.

Gegen 20:30 Uhr ging bei der Polizei eine Mitteilung über eine Schlägerei in der Flößaustraße ein. Mehrere Personen sollen in einen Streit geraten sein und sich gegenseitig schlagen. Der handfesten Auseinandersetzung gingen wohl eine Beleidigung und eine Bedrohung seitens eines 15-Jährigen Beteiligten voraus.

Im Verlauf der Schlägerei sollen sich einige Personen unter anderem mit einem Klappstuhl und einem Werbeaufsteller bewaffnet haben um damit auf andere einzuschlagen. 

Beim Eintreffen der alarmierten Einsatzkräfte befanden sich noch mehrere Personen vor Ort. Einige hiervon wiesen Verletzungen auf, die zum Teil vor Ort durch den Rettungsdienst versorgt werden konnten. Ein 16- und ein 18-Jähriger wurden zur Behandlung von Gesichts- und Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizeiinspektion Fürth leitete gegen alle beteiligten Personen entsprechende Ermittlungsverfahren ein. Zur Klärung des Geschehensablaufs werden Zeugen gebeten, sich unter der Telefonnummer 0911 759050 mit der Polizei in Verbindung zu setzten.

Erstellt durch: Mirjam Werner

Original Quelle : Polizei Bayern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*