Die Bayerische Polizei – Niederbayern: Kripo Deggendorf stellt Marihuana-Aufzuchtanlage sicher

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

DEGGENDORF (LKRS. DEGGENDORF). Am Dienstag, 16.11.2021, wurde eine Wohnung in Deggendorf durchsucht. Hierbei fanden Kriminalbeamte zwei professionelle Marihuana-Aufzuchtzelte. Das Rauschgift wurde sichergestellt. Die Staatsanwaltschaft Deggendorf und die Kriminalpolizei Deggendorf ermitteln.

Am 16.11.2021 durchsuchte die Kriminalpolizei Deggendorf die Wohnung eines 30-Jährigen Deggendorfers, nachdem er bereits ins Visier der hessischen Polizei geriet. Er stand dort im Verdacht, eine größere Menge Marihuana gekauft zu haben. Der zuständige Richter erließ daraufhin einen Durchsuchungsbeschluss für die Deggendorfer Wohnung.
Bei der Durchsuchung konnte die Kriminalpolizei nun zwei professionelle Aufzuchtzelte mit mehreren Marihuana-Pflanzen und weitere Rauschgift-Utensilien auffinden und sicherstellen.

Die Kriminalpolizeistation Deggendorf und die Staatsanwaltschaft Deggendorf ermitteln nun gegen den 30-Jährigen, unter anderem wegen des illegalen Anbaus von Betäubungsmitteln.


Medienkontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Pressesprecher, POK Christian Obermeier, Tel. 09421/868-1013
Veröffentlicht: 17.11.2021, 10:00

Original Quelle : Polizei Bayern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*