Die Bayerische Polizei – Oberbayern Süd: Eingebrochen und Tresor aufgeflext

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

TRAUNSTEIN. In der Nacht auf Donnerstag, 21. Oktober 2021, brachen ein oder mehrere Unbekannte in Räume eines Supermarktes in der Traunsteiner Innenstadt ein, öffneten gewaltsam einen Tresor und entkamen mit Bargeld. Die Kriminalpolizei Traunstein übernahm die Ermittlungen in dem Fall und bittet dabei auch um Zeugenhinweise. 

Am Morgen des 21. Oktober entdeckten Mitarbeiter gegen 05.10 Uhr, dass in Räume eines Supermarktes am Maxplatz in Traunstein eingebrochen worden war. Unbekannte hatten sich über die rückwärtige Seite des Gebäudes (Karl-Theodor-Platz) gewaltsam Zugang zu Geschäftsräumen im ersten Obergeschoss verschafft und sich drinnen in einem Büro an einem Tresor zu schaffen gemacht. Mit Gewalt wurde der Wertschrank geöffnet und daraus Bargeld in vierstelliger Höhe erbeutet.    

Die Kriminalpolizeiinspektion Traunstein hat die Ermittlungen in diesem Fall übernommen und bittet dabei auch um Hinweise:

  • Wer hat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (21. Oktober) in der Zeit zwischen ca. 20.00 Uhr und 05.00 Uhr im Bereich des Supermarktes am Maxplatz bzw. dessen rückwärtiger Gebäudeseite am Karl-Theodor-Platz verdächtige Personen oder Fahrzeuge festgestellt, die mit dem Einbruch in Verbindung stehen könnten?
  • Wer kann der Kriminalpolizei sonst Hinweise in dem Fall geben?

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Traunstein unter der Telefonnummer (0861) 98730 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Original Quelle : Polizei Bayern Unterfranken

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*