Die Bayerische Polizei – Öffentlichkeitsfahndung nach mutmaßlichem Tankstellenräuber

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

WESTMITTELFRANKEN / DINKELSBÜHL. (213) Wie mit Meldung 1558 vom 16.11.2021 berichtet, hatte in den frühen Morgenstunden ein unbekannter Mann eine Tankstelle in Dinkelsbühl überfallen. Die Polizei fahndet nun mit einem Bild nach dem mutmaßlichen Täter und bittet um Zeugenhinweise.

Gegen 02:40 Uhr betrat der Unbekannte den Verkaufsraum der Tankstelle in der Luitpoldstraße und bedrohte eine Angestellte mit einem Messer. Er entnahm einige hundert Euro Bargeld aus der Kasse und flüchtete anschließend mit einem Audi mit Aalener Kennzeichen (AA). Die Angestellte wurde zum Glück nicht verletzt.

Der Gesuchte hat im Bereich des Polizeipräsidiums Aalen (Baden-Württemberg) und in Westmittelfranken mehrere Straftaten begangen und dürfte sich in diesem Gebiet aufhalten.

Das zuständige Fachkommissariat der Ansbacher Kriminalpolizei wendet sich nun mit einem Lichtbild des Tatverdächtigen an die Öffentlichkeit. 

Personen, welche Hinweise zur Identität des unbekannten Mannes geben können, werden gebeten sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Erstellt durch: Rainer Seebauer / bl

Original Quelle : Polizei Bayern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*