Die Bayerische Polizei – Seniorin überrascht Einbrecher

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

HIRSCHAID, LKR. BAMBERG. Auf frischer Tat überraschte am Dienstagabend eine Seniorin einen Einbrecher, der in ihr Wohnhaus in der Elmbergstraße eingestiegen war. Der Täter entkam unerkannt. Die Kriminalpolizei Bamberg ermittelt und bittet um Zeugenhinweise.

Gegen 21 Uhr riss ein lautes Geräusch die 86-Jährige aus dem Schlaf. Als die Dame nach dem Rechten sah, überraschte sie den Einbrecher in ihrem Einfamilienhaus auf frischer Tat. Daraufhin ergriff er mit seinem mitgeführten Rucksack die Flucht und entkam unerkannt. Erbeuten konnte der Mann glücklicherweise nichts.

Durch Aufdrücken der Terrassentüre gelangte der Einbrecher in das Haus. Er hinterließ einen Sachschaden von geschätzten 500 Euro. Eine anschließende Fahndung verlief negativ.

Zeugen, die am Dienstagabend, gegen 21 Uhr, im Bereich der Elmbergstraße verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 0951/9129-491 an die Kripo Bamberg zu wenden.

Original Quelle : Polizei Bayern Unterfranken

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*