Die Bayerische Polizei – Traktorbrand

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

UTTENHOFEN. Am Samstagnachmittag wurde der Polizeiinspektion Krumbach ein Traktorbrand in der Ortsmitte von Uttenhofen gemeldet.

Bei Eintreffen der Streife war der Traktor bereits durch die eingesetzten Feuerwehren aus Uttenhofen und Ziemetshausen, die mit etwa 30 Mann im Einsatz waren, abgelöscht. Der Traktor brannte völlig aus. Der angehängte, landwirtschaftliche Anhänger wurde durch das Feuer ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Der 59-jährige Fahrer bemerkte während der Fahrt das ausbrechende Feuer und konnte sich unverletzt aus der Fahrerkabine retten. Der Sachschaden an dem landwirtschaftlichen Gespann beläuft sich auf circa 30.000,- Euro. Die Brandursache konnte noch nicht ermittelt werden, es befanden sich jedoch im Bereich des Motors trockene Pflanzenreste welche brandursächlich sein könnten.

(PI Krumbach)

Medienkontakt:
Pressestelle beim Polizeipräsidium Schwaben Süd/West, D-87439 Kempten (Allgäu), Rufnummer (+49) 0831 9909-0 (-1012/ -1013).

Original Quelle : Polizei Bayern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*