Etwa 3000 Euro Sachschaden – Zeugensuche nach Unfallflucht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiwache – Symbolbild – Copyright RayMedia.de

Mosbach: Zeugensuche nach Unfallflucht.

Nach einer Verkehrsunfallflucht am 16.10.2021, gegen 04.00 Uhr, im Bereich der Einmündung Hauptstraße / Neckarburkener Straße in Mosbach sucht die Polizei nach einem vermutlich dunkelblauem Fahrzeug. Der/die gegenwärtig noch unbekannte Fahrzeugführer/-in beschädigte in diesem Zusammenhang neben einer Verkehrsinsel noch ein Verkehrszeichen. Der hierdurch entstandene Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf etwa 3000 Euro.

Zeugen, die Hinweise auf den Vorfall geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06261 8090 beim Polizeirevier Mosbach zu melden.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de



Notrufnummern Deutschland


Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5785 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*