FW Celle: Drei Einsätze innerhalb kürzester Zeit am Freitagabend für die Celler …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

04.03.2022 – 22:56

Freiwillige Feuerwehr Celle

Celle (ots)

Am Freitag, den 4. März musste die Feuerwehr Celle innerhalb kürzester Zeit zu drei Einsätzen im Stadtgebiet ausrücken.

Zunächst wurde um 19:59 Uhr die Ortsfeuerwehr Altencelle zu einem unklaren Feuerschein in den Oehlmannsweg alarmiert. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte einen hohlen Baum fest der brannte.

Nur vier Minuten später wurde die Ortsfeuerwehr Hustedt zu einer Ölspur in die Straße “Zur Jägerei” alarmiert. Vor Ort stellten die Kräfte eine längere Ölspur im Ort fest. Gemeinsam mit dem Straßenbaulastträger wurden weitere Maßnahmen ergriffen.

Die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache wurde dann um 21:19 Uhr zu einem fraglichen Schornsteinbrand in die Hassellstraße alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die Meldung. Neben der Feuerwehr war hier ein Schornsteinfeger im Einsatz

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Celle
Stadtpressewart
Florian Persuhn
E-Mail: info@feuerwehr-celle.de
http://www.feuerwehr-celle.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Celle, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*