FW Celle: Verkehrsunfall auf dem Wilhelm-Heinichen-Ring

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW Celle: Verkehrsunfall auf dem Wilhelm-Heinichen-Ring

Freiwillige Feuerwehr Celle

FW Celle: Verkehrsunfall auf dem Wilhelm-Heinichen-Ring

Celle (ots)

Am 19. Mai um 8:38 Uhr wurde die Feuerwehr Celle zu einem Verkehrsunfall auf dem Wilhelm-Heinichen-Ring alarmiert. Zwei Fahrzeuge waren frontal zusammengestoßen. Durch die Feuerwehr mussten auslaufende Betriebsstoffe gebunden und Sicherungsmaßnahmen durchgeführt werden.

Verletzte Personen wurden durch den Rettungsdienst des Landkreises Celle versorgt. Nähere Informationen liegen der Feuerwehr hierzu nicht vor.

Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache, der Rettungsdienst und die Polizei.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Celle
Stadtpressewart
Florian Persuhn
E-Mail: info@feuerwehr-celle.de
http://www.feuerwehr-celle.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Celle, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*