FW-EN: Vermutlich technischer Defekt an Gastherme

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

Feuerwehr Herdecke

Herdecke (ots)

Die Feuerwehr Herdecke wurde am zweiten Weihnachtsfeiertag um 17:24 Uhr mit dem Stichwort Brandnachschau in die Straße Auf dem Schnee alarmiert.
Vor Ort wurde die Wohneinheit begangen und die Gastherme in Augenschein genommen. Dabei konnte ein leichter Brandgeruch wahrgenommen werden. Die durchgeführten Messungen der Feuerwehr verliefen ohne große Auffälligkeiten, vorsorglich wurden Lüftungsmaßnahmen durchgeführt, der Gashaupthahn abgeschiebert und die Heizungsanlage stromlos geschaltet.
Ein Fachunternehmen wurde durch die Mieterin beauftragt.

Der Einsatz für den Löschzug der Feuerwehr endete gegen 18:00 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Herdecke
Einsatzführungsdienst
Fabian Westerhoff
Telefon: +49 (0)175 400 88 88
E-Mail: fabian.westerhoff@feuerwehr-herdecke.de
www.feuerwehr-herdecke.de

Original-Content von: Feuerwehr Herdecke, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*