FW Hünxe: Ausleuchten für den Rettungshubschrauber

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Freiwillige Feuerwehr Hünxe

FW Hünxe: Ausleuchten für den Rettungshubschrauber

Hünxe (ots)

Einsatzmeldung: H2 – Ausleuchten

Datum / Uhrzeit: 30.01.2024, 20:59 Uhr

Einsatzort: Schwarze Heide, Hünxe

Alarmierte Einheiten: Hünxe

Eine Person benötigte medizinische Hilfe und wurde in eine Spezialklinik verlegt. Für den Transport der Person war die Landung eines Rettungshubschraubers erforderlich. Der Landeplatz wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Hünxe großflächig ausgeleuchtet und der Brandschutz sichergestellt. Die Person wurde durch den Rettungsdienst vom Rettungswagen in den Hubschrauber umgelagert. Nach dem Abflug des Rettungshubschraubers konnte die Feuerwehr ihre Einsatzmaßnahmen zurücknehmen. Der Einsatz war nach etwa 90 Minuten beendet.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Hünxe
Marc Vinschen
Telefon: +49 151 15660516
E-Mail: presse@feuerwehrhuenxe.de
Website: https://www.feuerwehrhuenxe.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*